0531 20805642 info@tauchprofis.com
Die Tauchprofis
Fallersleber Str. 12, 38100 Braunschweig
Mo, Mi, Do u. Fr. 16:00-19:00 Uhr, Sa. 10:00-14:00 Uhr

Aqua Mission 1

ist dein erster Schritt auf dem Weg zum PADI SealTeam-Mitglied.

Du wirst Deine Tauchausrüstung ausprobieren. In der ersten AquaMission wirst du lernen, mit einer Tauchausrüstung unter Wasser zu schwimmen. Wir zeigen dir, wie du mit Hilfe von Handsignalen sprechen kannst. So wirst du lernen unter Wasser mitzuteilen, wie viel Luft noch in deiner Flasche ist. Und dann zeigen wir dir, wie du unter Wasser den Druck in deinen Ohren ausgleichst.

Kurspreis  25 € je Aquamission

zzgl. einmalig PADI Seal Team Kit 39 €

Das Fachgeschäft

Die Tauchprofis ist ein Fachgeschäft, welches sich auf alle Angebote rund um das Tauchen spezialisiert hat. Den Schwerpunkt bilden Tauchausbildung, Tauchausrüstung und Tauchreisen in den Regionen Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Wolfenbüttel und Peine. Der Laden "Die Tauchprofis" wurde im Jahre 2010 als Nachfolger von Tauchsport Hartwig gegründet, welcher seit MItte der 90er Jahre in der Fallersleber Str. in Braunschweig ansässig war.

folge uns

© Copyright 2016