0531 20805642 info@tauchprofis.com
Die Tauchprofis
Fallersleber Str. 12, 38100 Braunschweig
Mo, Mi, Do u. Fr. 16:00-19:00 Uhr, Sa. 10:00-14:00 Uhr

Padi Seal Team

Action, Abenteuer und AquaMissions!

Wenn du richtig einsteigst - ist das PADI Seal Team Programm einfach nur voll cool. Für junge Taucher gemacht (Kinder ab 8 Jahren), ist dieses neue Programm voll gepackt mit aktionsreichen AquaMissions!

Was ist eine AquaMission? Es ist ein Abenteuer unter Wasser, in dem Kinder in einem Pool Gerätetauchen kennen lernen. Zum Beispiel die AquaMission “Inner Space Spezialist”. Hier lernen die Kinder, wie man unter Wasser wie ein Astronaut schwebt. Und in der AquaMission “Schnappschuss Spezialist” machen die PADI SealTeam Mitglieder gegenseitig Fotos von sich beim Gerätetauchen.

Unterstützt durch ein Video, Arbeitsheft und Logbuch, besteht das PADI SealTeam Programm aus 2 Teilen. In Teil 1, den AquaMissions 1-5 lernen die Kinder die Grundlagen des Tauchens, wie Tarierungskontrolle, Maske ausblasen, Automaten wiedererlangen usw. Nachdem so eine solide Grundlage von taucherischen Fertigkeiten geschaffen wurde, können die Kinder im Teil 2 weiter machen.

Teil 2 ist voller spezieller AquaMissions. In diesen tollen Tauchgängen erlernen die Kinder verschiedene Tauchaktivitäten. Hier ist eine Liste der Spezial-AquaMissions:

  1. Spezialist bei der Identifizierung von Lebewesen
  2. Umwelt Spezialist
  3. “Inner Space” Spezialist
  4. Navigations Spezialist
  5. Nachttauch Spezialist
  6. Sicherheits Spezialist
  7. Suchen und Bergen Spezialist
  8. Schnorcheltauch Spezialist
  9. Schnappschuss Spezialist
  10. Wrack Spezialist

Es ist ersichtlich, dass den PADI Seals eine Vielzahl verschiedener Tauchgänge geboten wird. Und das Beste an den Spezial AquaMissions ist, dass sie sichere Tauchfertigkeiten fördern, während die Kinder Spass haben. JETZT ist der richtige Zeitpunkt anzufangen – Pooltauchgänge waren noch nie so voller Abenteuer.

Vielleicht packt dir deine Mami auch noch etwas zum Essen und zum Trinken ein. Tauchen macht richtig hungrig und durstig!

Kurspreis  25 € je Aquamission

zzgl. einmalig PADI Seal Team Kit 39 €

Das Fachgeschäft

Die Tauchprofis ist ein Fachgeschäft, welches sich auf alle Angebote rund um das Tauchen spezialisiert hat. Den Schwerpunkt bilden Tauchausbildung, Tauchausrüstung und Tauchreisen in den Regionen Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Wolfenbüttel und Peine. Der Laden "Die Tauchprofis" wurde im Jahre 2010 als Nachfolger von Tauchsport Hartwig gegründet, welcher seit MItte der 90er Jahre in der Fallersleber Str. in Braunschweig ansässig war.

folge uns

© Copyright 2016