0531 20805642 info@tauchprofis.com
Die Tauchprofis
Fallersleber Str. 12, 38100 Braunschweig
Mo, Mi, Do u. Fr. 16:00-19:00 Uhr, Sa. 10:00-14:00 Uhr

Basic - Der Urlaubskurs

Tauchen ja, aber nicht in Deutschland?
Ihr wollt den Zauber der Unterwasserwelt erleben und dies im warmen Wasser?
Ihr wollt nicht den Großteil eures kostbaren Urlaubes mit Lernen verbringen?

Dann haben wir haben die Lösung für euch! Ihrkönnt die Lektionen für Pooltauchgänge und Tauchtheorie bei uns abschließen. Das sind 80% des gesamten Open Water Kurses, die ihr im Vorfeld abschliessen könnt.  Im Ausland müssen dann noch 4 Freiwassertauchgänge absolviert werden.

Somit habt ihr hier genug Zeit zum Lernen und Üben. Unser Pool mit ca. 30° C warmen Wasser bietet schon einen Vorgeschmack auf tolle Tauchgänge im Ausland.

Nach Abschluß aller Pool- und Theorielektionen bekommst du ein Überweisungsformular, welches deinen Ausbildungsstand dokumentiert und bei einer Padi-Basis im Ausland eingereicht werden muss. Gerne beraten wir Dich auch bei der Reiseplanung.

Kursablauf

Die Tauchtheorie lernst Du im Selbststudium in Deinem eigenen Tempo. In den Workshops erarbeitest Du Dir die theoretischen Grundlagen des Tauchens. Diese Workshops finden im Basic Kurs grundsätzlich vor den Pooleinheiten statt.

Während der praxisorientierten Poolausbildung erlernst die einzelnen Tauchfertigkeiten, die die Grundlage für die späteren Freiwassertauchgänge bilden.

Deine Vorteile auf einen Blick

  1. Intensive Betreuung: Lernen in kleinen Gruppen führt zu optimalen Ausbildungserfolgen
  2. Flexible Kursdauer: Wir üben ohne Zusatzkosten so lange mit dir, bis du das Tauchen wirklich beherrschst
  3. Padi-care: Ihr erhaltet durch die weltweit einzigartige Kooperation zwischen Padi und Aquamed für bis zu 6 Monate kostenlosen Versicherungsschutz (siehe PDF)
  4. "ABC" Grundausrüstung zum Toppreis: Du kannst ein Paar Geräteflossen, Füßlinge, Maske und Schnorchel zum absoluten Spitzenpreis erhalten. Sprich uns einfach an
  5. Nach Abschluss des Kurses erhältst du 50% Rabatt auf unsere Leihgebühren, damit du in Übung bleibst


Kursleistungen

  1. Inklusive Kursunterlagen PADI OWD DVD Kit
  2. Theoriestunden
  3. Praxisübungen
  4. Schwimmbadeintritte
  5. Bereitstellung der Sporttaucherausrüstung
  6. Überweisung zu einer Padi-Basis im Ausland
Kurspreis  249 €

Das Fachgeschäft

Die Tauchprofis ist ein Fachgeschäft, welches sich auf alle Angebote rund um das Tauchen spezialisiert hat. Den Schwerpunkt bilden Tauchausbildung, Tauchausrüstung und Tauchreisen in den Regionen Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Wolfenbüttel und Peine. Der Laden "Die Tauchprofis" wurde im Jahre 2010 als Nachfolger von Tauchsport Hartwig gegründet, welcher seit MItte der 90er Jahre in der Fallersleber Str. in Braunschweig ansässig war.

folge uns

© Copyright 2016