0531 20805642 info@tauchprofis.com
Die Tauchprofis
Fallersleber Str. 12, 38100 Braunschweig
Mo, Mi, Do u. Fr. 16:00-19:00 Uhr, Sa. 10:00-14:00 Uhr

NEU: seit Aug. 2017 Flaschentüv bei uns

Seit August 2017 sind wir in der Lage, Tauchflaschen in unserem Hause zu tüven. Unser ehemaliger Partner für Flaschentüv aus Hannover - die "Dierk Kellner GmbH" - hat den Betrieb aus Altersgründen aufgegeben und die Anlagen an uns - die Tauchprofis - weiter gegegben. Für diesen Zweck haben wir eine eigene Betriebstätte in Braunschweig in der Bevenroder Str. 150 eröffnet, in welcher die Tüvung der Tauchflaschen in Abständen von 2-3 Wochen statt findet. Detallierte Informationen findet ihr unter Opens external link in new windowwww.tauchflasche.de.

Für unsere Kunden ergeben sich interessante Vorteile:

  1. Die Kosten können um 30% gesenkt werden, da wir nicht mehr als Zwischenhändler auftreten und nur unsere Arbeitsleistung berechnen.
  2. Da die Fahrten zwischen Braunschweig und Hannover entfallen, ist die Abwicklung erheblich schneller. Im besten Fall kann eine Flasche schon nach 3 Tagen wieder abgeholt werden.

Das Fachgeschäft

Die Tauchprofis ist ein Fachgeschäft, welches sich auf alle Angebote rund um das Tauchen spezialisiert hat. Den Schwerpunkt bilden Tauchausbildung, Tauchausrüstung und Tauchreisen in den Regionen Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Wolfenbüttel und Peine. Der Laden "Die Tauchprofis" wurde im Jahre 2010 als Nachfolger von Tauchsport Hartwig gegründet, welcher seit MItte der 90er Jahre in der Fallersleber Str. in Braunschweig ansässig war.

folge uns

© Copyright 2016